RSS

LEITKUH LUCY TOT?

13 Dec
LEITKUH LUCY TOT?

Schon länger vermisst Dieter die Leitkühe Lucy und Clarissa. Sie machen natürlich Wanderungen in andere Gebiete, und kommen dann wieder zurück in den Hoanib. Das ist bei Lucy öfters so. Aber jetzt wurde Dieter doch unruhig. Eine Herde von 7 passt genau zur Lucys Herde, nur ist sie nicht dabei. Das kann nur bedeuten, dass ihr was passiert ist. Dieter traf nun Dr. Rob Roy Ramey auf der letzten Safari im Hoanib Tal. Roy ist genauso besorgt. Per Satellitentelefon schickte Roy ein E-Mail an MET. Die hatten ja im November 2010 Lucy einen Peilsender angelegt. MET versprach jetzt mit einem Flugzeug die Gegend abzufliegen. Sobald wir genaueres wissen, melden wir uns im Blog.

Advertisements
 
 

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: