RSS

16. – 27.Oktober 11

12 Dec
16. – 27.Oktober 11

Es war der erste Namibia Urlaub dieser Belgier. Nach einer von uns geplanten und gebuchten Südentour ging es dann mit Dieter auf eine Zelt- und Lodgesafari. Im Aba-Huab sahen wir die ersten Wüstenelefanten. Dann 2 Tage in der Puros Bush Lodge mit Selbstversorgung und Pirschfahrten das Hoarusib Tal hinauf und auch runter in den Hoarusib Canyon. Dieter sah sofort das 2 Elefanten fehlten – siehe folgenden Bericht. Die 2 Nächte buschzelten im Mudorib Tal Nähe des Hoanib Tales waren ein tolles Erlebnis für die Gäste. Viele Elefanten, Giraffen, Oryx, Paviane und mehr – aber wo ist Dieters Liebling, die Leitkuh Lucy? Der Elefantenbulle Japie stand mal wieder auf den Hinterbeinen. Auf der Kavita Lion Lodge und im neuen Dolomite Camp in der westlichen Etosha haben wir toll gewohnt und viel erlebt. Drei Tage Etosha bis Okaukuejo, Halali und Onguma Bush Camp waren einerseits toll, aber doch auch traurig, da der Busch von Okaukuejo bis Namutoni fast überall schwarz gebrannt war. Weiter ging es zur Aloegrove Safari Lodge und zur Okapuka Ranch.

Advertisements
 
 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: