RSS

16. – 21. September 11

20 Oct

Die Naturfreunde aus der Schweiz hatten eine klare Vorstellung: das suchen und finden von Spitzmaulnashörner in total freier Laufbahn in einsamer Wildnis! Genau das richtige für Andi – diese Selbstfahrer in die westliche Palmwag Konzession zu führen. Und was für ein Glück auf dieser Safari! Ja, ein Nashorn konnte gut beobachtet werden, auch Wüstenelefanten und Hartmanns Zebra. Doch das besondere war auch noch zweimal Geparden zu sehen, und einmal einem Mähnenlöwen auf einer Wanderung zu begegnen.

Advertisements
 
 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: